Montag, 3. September 2012

Ein Lebenszeichen!

Hallo liebe Leute !

Zum neuen Schuljahr möchte ich gerne wieder anfangen zu bloggen! Ich habe eine riesige Leseflaute und einige andere Dinge hinter mich gebracht und jetzt meinen Spaß am Lesen wiedergefunden :-)

Nun erneuere ich meinen Blog und hoffe euch freut es genauso, wie mich, dass ich nun wieder ins Bloggerleben einsteige.

Hier mal eine Liste mit dem, was ich noch vor habe, bevor ich wieder anfange zu bloggen:

  • SuB erneuern
  • Wunschliste erneuern
  • Gelesenen Bücher aktualisieren
  • ''Leblos'' korrigieren
  • Design verändern
  • Einige Rezensionen vortippen (u.a. Edelstein-Trilogie)
  • Mein Regal auf die Seite der gelesenen Bücher
  • & was mir sonst noch einfällt :D
Tschüssi liebe Leser und Leserinnen ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen