Mittwoch, 30. November 2011

Whuuuhuu! Weihnachtsbücher!

Hey ihr!!
Ersteinmal danke an die tollsten 36 Leser! *-*
Ihr seid schon so viele, das hätte ich nie erwartet...
Danke!

So und jetzt zum 'Hauptthema' des Posts:D
Ich bekomme den tollen Schuber von die Tribute von Panem zu Weihnachten!!! *___*
Außerdem bekomme ich noch Firelight! Wie fandet ihr die Bücher? Ich bin schon total gespannt auf Panem... Ich will sie unbedingt noch vor dem Film anschauen, der ja im März 2012 auf den Leinwänden erscheint:) Panem, ich komme!♥
Und Firelight bekomme ich von meiner Tante... Ich bin gespannt auf die Drakis ^^






Und nun zu euch: Bekommt ihr auch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja welche?
Und: Mögt ihr es auch so im Winter zu lesen? Mit Decke und einem Punsch/Glühwein?:)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend... Eure Jessy!


copyright by sheepworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen