Sonntag, 4. Dezember 2011

TAG Kindheit

Huhu ihr lieben:))
Nun habe ich auch einmal einen TAG verfasst, der so lautet:


1. Welche Bücher hast du als Kind am liebsten gelesen?
2. Welches Buch hast du nie gelesen?
3. Welche Bücher hast du in der bisherigen Schulzeit gelesen?
4. Welche Bücher hast du dir WIRKLICH gewünscht, aber dann doch nicht gelesen?
5. Welche Bücher hast du vererbt bekommen?
6. Wie sah dein Freundebuch aus?
Tagge 3 Blogs:)




1. Ich habe die Fiona Bücher verschlungen.


 




2. Ich habe nie ''Ida B und ihre Pläne'' gelesen.







3. Ich habe ''Kim and the Rainbow'', ''Insel der blauen Delfine'' & ''Mit Jeans in die Steinzeit gelesen.






4. Ich habe mir ''Hig school musical 3 das Buch zum Film'' & Maya und Domenico - Schatten der Vergangenheit'' gewünscht...
5. Ich habe viele Hanni & Nanni Bücher, sowie auch Dolly Bücher bekommen.
6. Ich hatte ein pinkes von Diddl. :D


             Ich tagge: JuliaSandyBinzi

1 Kommentar: