Donnerstag, 18. August 2011

Awards, Awards & nochmal Awards ♥

Hey Leute *__*

Ich hab vorhin erfahren dass ich gleich 3 Awards auf einmal bekommen habe!!
WOMIT HAB ICH DAS VERDIEEENT?? ♥
Ich bin doch erst seit gestern unter den Bloggern :'D
Aber natürlich freue ich mich ganz dolle über die Awards :*

Ich danke 1.:
88annabell für diesen schönen Award:
Das war mein allererster, danke 88annabell ^^
_______________________________________

Als 2. danke ich:
Hanna für das hier:
Vielen, vielen Dank Hanna!
________________________________________

Und der letzte, dankeeee♥:
Marie, vielen dank :)

________________________________________

Da zwei der Awards an folgende, gleiche Bedingungen gebunden sind, werde ich diese jetzt auch erfüllen : 

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs) - erledigt
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst! - siehe unten
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs - siehe unten
4. Informiere sie über deine Verleihung! - wird sofort erledigt

 1. Ich bin ein totaler Chaot und lasse gerne überall Dinge liegen *hehe*
2. Ich hasse Vampirgeschichten, Vampirfilme etc.
3. Ich liebe Tiere
4. Ich bin 13 Jahre alt und ein richtiger Teenie ... *hüstel*
5. Ich verstecke Dinge zu gut... Meist finde ich sie nie wieder :'D
6. Ich liebe kleine Kissen, mein Bett ist voll davon...
7. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen
__________________________________________

An alle nochmal ein Herzliches Dankeschön ;**
Ich bin ja erst seit gestern hier!`! Danke ihr lieben Blogger & Bloggerinnen :)

Einen schönen Abend und schöne Träume wünscht euch Jessy :)

2 Kommentare:

  1. Hallo, bin auch ein neuzugang *g* :D
    Hab dir grade meinen Award verliehen ;)

    Hier gehts zum Award:

    http://taljiabooks.blogspot.com/2011/08/sommeraward-von-mir-fur-euch.html

    <3

    AntwortenLöschen