Freitag, 19. August 2011

Tag - Wenn ich ein Buch wäre

Wenn ich ein Buch wäre ... *hmmm*

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

1. ein Buchtitel - Die Rebellion der Maddie Freeman
2. ein Fantasybuch - Faunblut
3. ein Krimi/Thriller - Der Erdbeerpflücker
4. ein historischer Roman -
5. ein Horrorbuch - Der Friedhof der Kuscheltiere
6. ein Buchcover - Die Auswahl
7. ein Genre - Roman
8. ein Autor - Nina Blazon
9. ein mystisches Wesen -
10. ein Kindermärchen - Dornröschen
11. eine Buchseite - Voller Zitate ♥
12. ein Taschenbuch - Mieses Karma
13. ein Hardcoverbuch -
14. ein verfilmtes Buch -
15. eine Buchreihe/serie -Das Tal



Ich tagge .
Eure Jessy ^^

6 Kommentare:

  1. coole idee ;) schau doch auch mal bei mir rein ;) ink-books.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Danke für dein besuch und dein Kommi
    dein Blog ist auch toll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir super :D Und auch den TAG hast du schön gemacht. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: www.binzis-buchwelt.blogspot.com
    Ich hab den TAG übrigens auch schon gemacht. :D
    Binzi

    AntwortenLöschen