Freitag, 19. August 2011

Bücher shoppen ist tödlich ;)

Huhu liebe Leser & Leserinnen ♥

Heute war ich Bücher kaufen, aber das ist echt tödlich für den Urlaub, wie soll ich mir da noch was leisten? o.O
Hier mal meine Ausbeute:




Von unten nach oben:
-Faunblut von Nina Blazon... Dieses Buch wollte ich schon lange lesen! Ich bin schon sooooo gespannt, was da auf mich zukommt ^^
-Das Tal: Die Katastrophe von Krystyna Kuhn. Der 2. Band der Reihe, die mich voll und ganz in den Bann gezogen hat ^^
-Das Tal: Der Sturm von Krystyna Kuhn. Der 3. Band der Reihe "Das Tal".
-Das Tal: Die Prophezeiung, ebenfalls von Krystyna Kuhn und der letzte Band der Reihe "Das Tal" Season 1.
Season 2 kommt demnächst heraus ^^

Ich freue mich schon extrem auf Faunblut, aber will davor noch die Reihe "Das Tal" fertig lesen..

Nun eine schlechte Nachricht für euch:
Von Samstag auf Sonntag fahre ich 2 Wochen in den Urlaub :(
D.h. ihr hört 2 Wochen nichts mehr von mir, ich garantiere euch aber danach 4 Rezis über die Bücher wenn ich alle schaffe :D

Liebe, liebe Grüße,
Jessy :)

7 Kommentare:

  1. Booo Jessy!!Du kaannst doch nicht einfach für 2 Wochen gehn :D.Trotzdem viiiiiel Spaaaß xDD

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. :D
    ppfff.. mach ich trotzdeeem ^^

    AntwortenLöschen
  3. Faunblut ist ein wunderschönes Buch...
    Und noch etwas für den Urlaub: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/08/sommeraward.html
    Ich hab übrigens schon seit Montag wieder Schule!! :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich auch noch lesen, ich bin schon ganz hibbelig :'D
    o.O Du arme!!
    Danke für deine Komplimente ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi :D bitte, bitte... und hier kannst du auch mal schauen: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/08/tag-wenn-ich-ein-buch-ware.html
    ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meinem ganzen post-zeug, aber ich finde bis jetzt deinen blog echt mit am besten...

    AntwortenLöschen
  6. Nein, du nervst nicht ;-)
    Echt?? Dankeeee :)
    Bist du denn auf facebook? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Leider kann ich die Liste noch nicht vollständig ausfüllen :'D
    Ich hab erst vor ein paar Wochen mit meinem >Lesewahn< angefangen ^^

    AntwortenLöschen