Donnerstag, 18. August 2011

Totentänze

Totentänze

Mit 4 kleinen Thrillern von:
-Krystyna Kuhn
-Susanne Mischke
-Beatrix Gurian
-Manuela Martini

Verlag: Arena
Seiten: 222
Preis: 6,00€ [Taschenbuch; Einmalige Sonderausgabe]
Genre: Thriller
Altersempfelung: 13-15

"Das Böse hat seine guten Seiten"
                DIE ARENA THRILLER


Kurzbeschreibung:
Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. 
Klara verhält sich zunehmend seltsam. 
Lina will den schweren Unfall ihres Bruders rächen. 
Lena wird von einer unheimlichen Stimme verfolgt und zweifelt langsam an ihrem Verstand...
Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht! 

Meine Meinung:
Zu diesen vier Minithriller kann ich nicht viel sagen, weil sie eigentlich so kurz sind, das nicht sehr viele Details erwähnt werden können, geschweigenden Einblicke in die verschiedenen Charaktere...
Insgesamt waren die Geschichten gut strukturiert und erzählt. Der gesamte Schreibstil aller Autoren war flüssig und gut zu lesen. Nur die erste Geschichte ''Der Tod ist unter uns'' verlieh mir ein richtiges Kribbeln, sodass ich Nachts Angst hatte alleine aufs Klo zu gehen :)
Die anderen drei Geschichten "Die schwarze Seele des Engels", "Wie du ihm, so ich dir" und "Bittersüßes oder Saures" waren zwar schön geschrieben, aber nicht wirklich Angsteinflößend, also nicht das was ich mir unter einen richtigen Thriller vorstelle...

Fazit: Dieses Buch ist eine schöne Unterhaltung, wenn man gerade kein anderes Buch zur Hand hat ;-)

Schönen Nachmittag noch, Eure Jessy :)
Quelle; Buch und Kurzbeschreibung: Amazon

4 Kommentare:

  1. Oaaah, danke ♥
    Ne, den hab ich noch nicht :']

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe die auch einen Award verliehen.
    Hab ihn vorhin auch bekommen =)
    Gruß Hanna
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ...und hier kommt Nr. 3 ;-)

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/08/kleine-geschenke.html

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen